Unser Annullierungs­service​

Wir helfen Ihnen, schnell und unkompliziert bei Ehe-Annullierungen auf den Philippinen.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!




    Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

    Wie kann unser Service Ihnen helfen?

    kostenloses Beratungsgespräch

    In einem kostenlosen Beratungsgespräch beantworten wir ihre wichtigsten Fragen.

    spezialisierte Anwälte

    Wir kooperieren mit Anwälten, welche sich auf das komplexe Annullierungsverfahren spezialisiert haben.​

    Bindeglied zum Anwalt

    Wir agieren als Bindeglied zwischen Ihnen und dem Annullierungs-Anwalt

    hohe Erfolgsrate

    Wir haben bereits etlichen Kunden geholfen und haben eine hohe Erfolgsrate.

    1

    schnelle Annullierungsprozess

    Ein Prozess, der im schlimmsten Fall über Jahre andauern kann, kürzen wir im Durchschnitt auf nur ein Jahr ab.

    geringe Kosten

    Deutlich weniger Kosten (keine philippinischen Abzocker Anwälte) - die transparent dargestellt werden.

    0 %
    Zufriedenheitsquote unserer Kunden

    Unser Annullierungs­service

    Sparen Sie kostbare Zeit, Nerven und vor allem Geld! Unser Annullierungsservice bringt sie auf direkten Weg zum Ziel! Ein Annullierungsverfahren auf den Philippinen ist wahnsinnig komplex und vor allem nicht sehr einfach zu bewältigen.

    Bei der Suche nach einem vertrauensvollen Anwalt ist es fast unmöglich, einen vernünftigen und vor allem seriösen Rechtsbeistand auf den Philippinen zu erhalten.

    Dagegen haben sich unsere Fachanwälte auf ein professionelles Annullierungsverfahren ausgerichtet und haben bereits Dutzende unserer Kunden erfolgreich begleitet.

    Dafür bieten wir Ihnen ein zielführendes und kompetentes Konzept zur schnellstmöglichen Durchführung des schwierigen Annullierungsverfahren. Gemeinsam mit unseren speziell ausgesuchten Fachanwälten sorgen wir dafür, dass alle notwendigen Anforderungen erfüllt und die Annullierung ohne eine außergewöhnlich lange Wartezeit ausgeführt werden kann.

    Wir beraten Sie vertraulich zu ihrem Fall, erklären Ihnen die genaue Vorgehensweise und sind jederzeit bei Fragen für sie da.

    Home

    Warum ist das philippinische Annullierungsverfahren so komplex?

    Scheidungen gelten rechtlich auf den Philippinen als ungültig, obwohl die Mehrheit der philippinischen Bevölkerung sich eine Veränderung wünschen würde. Dies hat zur Folge, dass es somit kein funktionierendes Scheidungsrecht auf den Philippinen gibt.

    Aus diesem Grund wird eine Scheidung auf den Philippinen „Annullierung“ genannt.

    Auf den Philippinen ist es nicht einfach die Ehe scheiden bzw. annullieren zu lassen. Auch wenn es schwerwiegende Gründe zur Auflösung der Ehe gibt und eine Annullierung zumindest rechtlich möglich ist, ist der Weg dahin lang und aufwendig.

    In den meisten Fällen muss über einen längeren Zeitraum mit vielen ungeplanten Kosten und Verzögerungen gerechnet werden. Diese sind jedoch stark davon abhängig, wie lange sich das gesamte Verfahren, mit dem zusätzlichen Aufwand der nötigen Atteste, Gutachten und eines Anwalts, hinzieht. Grundsätzlich gilt, je länger das Gerichtsverfahren dauert, desto kostspieliger kann eine Annullierung werden.

    Annullierung einer Ehe auf den Philippinen – Geduld ist gefragt

    Die Dauer und die Kosten des Gerichtsverfahrens sind von vielen Faktoren abhängig. Mit der falschen Herangehensweise können sich die gesamten Prozesse durch die vielen Abhängigkeiten der verschiedenen Instanzen deutlich verlängern.

    Vor allem die Ungewissheit, weil keine genaue Aussage über die Dauer des Verfahrens getroffen werden kann, macht es den Betroffenen Paaren so schwer, eine baldige Ehe mit einem neuen Partner einzugehen.

    In Einzelfällen können sich die Gerichtsverhandlungen auf bis zu 6 Jahren hinziehen

    Ohne professionelle Hilfe ist es daher unmöglich, eine Annullierung auf den Philippinen durchführen zu lassen. Wir wollen Ihnen mit unserem Annullierungsservice weiterhelfen!

    Phil-Annulment-service
    Home

    Vertrauen sie nicht den falschen

    Hinzu kommt etwas, dass wir leider schon zu oft erlebt haben und daher diesen gezielten Service für andere Betroffene, ins Leben gerufen haben: Ausländer, die ihrer zukünftigen Philippinischen Frau helfen wollen, ihre vorherige Ehe annullieren zu lassen, werden schonungslos ausgenutzt und ständig zur Kasse gebeten.

    Traurig, aber wahr, existieren auf den Philippinen eine Vielzahl von dubiosen Anwälten, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben, sich an den ahnungslosen und gut gestellten Ausländer zu bereichern. Im schlimmsten Fall sind die Paare einem willkürlichen Verfahren ausgeliefert. 

    Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Service an, damit sie die notwendige Sicherheit haben die bestmögliche Strategie zu entwickeln, um ihre Annullierung über den schnellsten Weg zum Ende zu führen.

    Bedauerlicherweise ist die Annullierung auf den Philippinen, ein sehr komplizierter sowie langwieriger Prozess, welcher mit hohen Kosten verbunden ist. Vor allem bei der richtigen Vorgehensweise gibt es deutliche Unterschiede, welche über den Erfolg oder Misserfolg des Verfahrens entscheiden werden.

    Home

    Vertrauen sie dem richtigen Partner: „Phil-Annulment“

    Beispielsweise hat die richtige Auswahl eines Fachanwalts erhebliche Auswirkungen auf die bevorstehende Wartezeit sowie die anfallenden Ausgaben. Daher liegt der Schwerpunkt unseres Service darauf, unseren Kunden, die notwendige Transparenz und Sicherheit bei allen Prozessen zu gewährleisten.

    Das heißt: Keine unnötigen Kosten und der schnellstmögliche Vorgang, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Selbst nach bereits dutzenden Kunden, können wir stolz behaupten eine hohe Erfolgsrate zu haben.

    In unseren Leistungen sind alle wichtigen Bausteine enthalten, um die Annullierung reibungslos und vor allem stressfrei anzugehen. Es erwartet Sie ein erfahrenes und exzellent geschultes Team sowie ein Fachanwalt, welches sich auf eure bevorstehenden Prozesse exzellent vorbereitet hat.

    Selbstverständlich kommen neben dem Annullierungsservice noch weitere Kosten auf Sie zu. Hauptsächlich die des Anwalts. Hierbei sprechen wir von einem einmaligen Gesamtpreis von nur 2000€ bis 3000€ und einer voraussichtlichen Dauer von 1 Jahr (inklusive unserer Servicepauschale!).

    Merke: Das heißt, die Kosten für unseren Service sind in dem Gesamtbetrag des zuständigen Anwalts mit einberechnet. Da wir als Bindeglied zwischen dem Anwalt und unseren Klienten agieren, sind wir in der Lage, die Prozesse einer Annullierung deutlich schneller voranzutreiben. Durch unsere vorteilhafte Kooperation mit den Annullierungsanwälten können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf ohne böse Überraschungen versprechen.

    Darüber hinaus werden die Wartezeiten, Kosten und die Behördengänge auf ein Minimum reduziert.

    Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen oder etwas dem Zufall überlassen – Sondern können sich auf unsere Erfahrung sowie unsere Expertise verlassen.

    Entscheiden Sie sich noch heute mit unserer Unterstützung für den einfacheren und schnelleren Weg. Wenn Sie unser Annullierungspaket buchen möchten, geht das ganz einfach über unsere Website.

Our annulment service

We help you with marriage annulments in the Philippines, the quick and easy way.

Arrange a free consultation!




    Arrange a free consultation now!

    How can our service help you?

    free consultation

    We answer your most important questions in a free phone call.

    specialised lawyers

    We co-operate with lawyers who specialize in the annulment procedure.

    link to the lawyer

    We act as a link between you and the annulment lawyer.

    high success rate

    We have already helped many customers and have a high success rate.

    1

    fast anullment

    We shorten a process, that can, in some cases, last for years; to just one year.

    low cost

    Significantly lower costs (no Filipino rip-off lawyers) - which are clearly communicated.

    0 %
    Client Satisfaction
    Home

    Our annulment service

    Save precious time, nerves and above all – money! Our annulment service is the quickest way to receive what you are after.

    The marriage annulment procedure in the Philippines is incredibly complex and extremely difficult to manoeuvre through.

    When looking for a trustworthy lawyer, it is almost impossible to get a reasonably priced, and above all, serious and honest legal advice in the Philippines.

    In contrast, our specialist lawyers have focused on the annulment procedure and have already successfully accompanied dozens of our clients through the process.

    This is how we can offer you a tailored and competent concept, for the quickest possible execution of the annulment procedure.

    Together with our specially selected lawyers, we ensure that all necessary requirements are met and that the annulment can be carried out without an exceptionally long waiting time.

    We advise you on your specific case, explain you the exact procedure and are there for questions you may have.

    Home

    Why is the Filipino annulment Procedure So Complex?

    A divorce is legally invalid in the Philippines, although the majority of the Filipino population would like a change in this regard. As a result, there is no effective divorce law in the Philippines.

    For this reason, divorces in the Philippines are referred to as ” annulments”. Therefore, it is very difficult to get a marriage annulled. Even if there are serious reasons for the dissolution of the marriage, meaning an annulment is  legally possible, the way there is normally still long and expensive.

    In most cases, many unplanned costs and delays must be expected over a longer period of time. However, these are heavily dependent on how long the entire process takes, including the needed psychological evaluations, expert opinions and the lawyer’s works. So generally the longer the legal process lasts, the more expensive an annulment ends up being. This is where our service helps you.

    Home

    The Annulment of a marriage in the Philippines
    – patience is required

    The length and cost of the lawsuit depends on many factors. With the wrong approach, the entire process can be significantly lengthened.

    Especially the uncertainty, stemming from the fact that it is so difficult to estimate the duration of the process, makes it so difficult for the affected couple to enter into a new marriage with a new partner.

    Without professional help, it is impossible to have a marriage annulled in the Philippines. In some extreme cases, the court hearings can take up to 6 years. Thanks to our service, this will not happen to you.

    Our annulment service will help you to get it all done as quickly as possible.

    Home
    Home

    Don’t trust the wrong one

    In addition, there is something that we have unfortunately experienced too often and therefore launched this targeted service for other people affected: Foreigners who want to help their future Filipino wife have their previous marriage annulled, are relentlessly exploited and continuously asked to pay.

    Sad but true, there are numerous shady lawyers in the Philippines who have made it their main goal to enrich themselves with the unsuspecting and well-off foreigner. In some cases, the couples are taken through a long, obscured and uncertain procedure.

    This is exactly where our service comes in, so that you have the necessary assurance and safety, in order to develop the best possible strategy for the annulment process.

    Unfortunately, an annulment in the Philippines is a very complicated, lengthy and costly process. Especially, when it comes to the following the correct procedure, there are big differences that decide over whether it will be successful or not.

    Home

    Trust the right partner “Phil-Annulment”

    The right choice of a specialist lawyer has a significant impact on the upcoming waiting time and the expenses incurred. Therefore, the focus of our service is on guaranteeing our customers the necessary transparency and safety in all processes.

    That means: No unnecessary costs and the fastest possible process, to achieve the desired outcome. Having helped dozens of clients, we can proudly say that we have a high success rate in achieving the annulment.

    Our services include all the important components to ensure that the annulment is smooth and, above all, stress-free. You can expect an experienced and superbly trained team, as well as a specialist lawyer, who has excellently prepared for your upcoming case.

    In addition to the annulment service fee, there are of course additional costs. These are approximately about € 2000 to € 3000 (mainly for the lawyer) and an expected duration of 1 year (including our service fee!). Our annulment package price is a deposit, included and to be deducted from the lawyer’s invoice.

    Since we act as a link between the lawyer and our clients, we are able to speed up the annulment process significantly. Thanks to our close cooperation with the annulment lawyer, we can promise you a smooth process without any nasty surprises.

    This is how waiting times, costs and administrative procedures are reduced to a minimum.

    Choose us to be your reliable partners for the easier and faster way. If you are ready to book a free consultation now.